Parität in Parlamenten: Wege zu gleicher Repräsentation in Berlin
Im Wahljahr zum Abgeordnetenhaus lädt die Friedrich-Ebert-Stiftung zur Diskussion über ein mögliches Paritätsgesetz für Berlin ein. Im Mittelpunkt stehen die juristischen Spielräume, politische Perspektiven und gesellschaftlichen Voraussetzungen für eine gleichberechtigte Teilhabe in Parlamenten.
Wann: Montag, 2. März 2026 · 17:30–20:30 Uhr
Wo: Hiroshimastr. 17, 10785 Berlin
Anmeldung
https://www.fes.de/veranstaltungen/veranstaltungsdetail/288697

