Lade Veranstaltungen

Die Veranstaltung “Erfolgsstrategien für Frauen in Politik und Ehrenamt” stellt sich für das Ehrenamt in der Kommunalpolitik Fragen wie: Welche Ursachen liegen Konflikten zugrunde? Wie gehe ich souverän mit Konflikten um? Wie finde ich tragfähige Lösungen für alle Beteiligten? Ziele des Seminars sind die Stärkung der kommunalpolitisch engagierten Frauen, der Erfahrungsaustausch und Vernetzung, ein Praxisbezogenes Knowhow zum „Konfliktmanagement“ und die Bearbeitung konkreter Fallbeispiele aus dem Arbeitsalltag in Kommune und Gemeinderat.

Die Kosten betragen 180 € mit Verpflegung, ohne Übernachtung (Übernachtung zzgl. 65€)

Der Veranstaltungslink: Erfolgsstrategien für Frauen in Politik und Ehrenamt – SDL Thierhaupten (sdl-thierhaupten.de)

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben