Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Johannah Illgner ist Politikwissenschaftlerin, Gründerin und Inhaberin von Plan W, der Agentur für strategische Kommunikation. Die Agentur für politische Kommunikation hat ihren Schwerpunkt auf diversitybewusster und gendersensibler Beratung für verschiedenste Akteur*innen aus Wirtschaft, Parteien und NGOs.

Politische Kommunikation kommt nicht mehr ohne Onlinekanäle und vor allem Social Media aus – egal ob auf Bundesebene oder lokal vor Ort. Politikerinnen sollten diese Kommunikationswege verinnerlicht haben, ansprechbar sein, aber natürlich auch diese effektiv für sich nutzen.

Für Vereinsmitglieder und Teilnehmer*innen der Empowerment-Workshops 2020 ist der Workshop kostenfrei.

Alle anderen bitten wir um einen Spendenbeitrag nach Ermessen von mindestens 10 €.

 

Nach oben